Korb von mitschülerin bekommen?

8 Antworten

Bin halt grade nicht traurig sondern eurer verwirrt und mir ist es peinlich, Soll ich sie vllt anschreiben und das klären oder einfach normal benehmen

Hast Du ihr denn in der Klasse schonmal Signale gesendet die ihr klar machten das du auf sie stehst? Wenn ja, dann hat sie dir im Bus gesagt was Sache ist und das sie vergeben ist. Wobei es natürlich heftig rüber gebracht wurde von ihr.

Sie hatte wahrscheinlich den Eindruck das du was von ihr willst. Mach dir nichts draus. Sie hat nicht verstanden das man sich auch mal nur so unterhalten kann, ohne Hintergedanken.

Mach kein Problem daraus. Vielleicht ist sie gerade von anderen angebaggert worden, und sie wollte nur gleich klare Linien ziehen. Sei weiter freundlich, mit einer gewissen Distanz.

Ich sehe kein Problem. Sie hat einfach gleich gesagt, dass sie nichts von dir will und du hast es zu akzeptieren.