Ist das ein gutes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gutes Zeichen 54%
Heißt nix 46%

3 Antworten

Heißt nix

Bezogen auf deine verlinkte Frage: Wenn Du seit Okt. 22 was von ihm willst und ihr bisher nichtmal ein Date hattet, dann bist Du auch nicht offensiv auf ihn zugegangen.

Das ist das erste mal nach Januar, dass wir wieder geredet haben. Ich glaub er hatte ein bisschen was getrunken.

Januar - Juli. Das ist ein halbes Jahr. In dieser Zeit haben viele Leute einen schon lange wieder vergessen bzw. das Interesse verloren.

Dementsprechend ist es im Grunde auch vollkommen bedeutungslos. Denn selbst wenn ihr beide Interesse aneinander habt, kommt ihr nie zusammen, wenn sich keiner von euch traut mal einen Schritt nach vorne zu machen und den anderen auf ein Date einzuladen (und das auch so benennt und sein Interesse deutlich macht).

Du kannst entweder drauf hoffen, dass er sich irgendwann überwindet oder Du ergreifst selbst die Initiative.

Beim einen besteht das Risiko, dass es nie passiert, beim anderen halt das Risiko eines Korbs. Ich persönlich würde Dir das zweite empfehlen. Ein Korb tut eine Zeit lang weh, aber nicht so lange wie ewig an jemandem zu hängen und ihn nie zu erreichen.

Wildcringe
Fragesteller

meinst du er hat Interesse ?:)

HeinrikH  05.07.2023, 12:13
@Wildcringe

Ich denke schon.

Aber wenn Du ewig wartest und er auch nicht in die Puschen kommt, wird er Dir womöglich irgendwann weggeschnappt.

Wildcringe
Fragesteller
@HeinrikH

ja ich hab nur noch 2 Wochen. Dann sind Prüfungen und Ferien :(. Ich hoffe er setzt sich jetzt mal zu mir in der Vorlesung.

Wildcringe
Fragesteller
@HeinrikH

Er kommt immer zu spät… und ich glaube dass er bisschen angetrunken war als er mich da voll lang umarmt hat.

Heißt nix

Hallo Wildcringe- ich glaube, Du interpretierst mehr in die Beziehung, als er zu geben bereit ist. Ganz ehrlich: echtes Interesse ist mehr, als zufällige Treffen und lange Umarmungen. Wenn er was von Dir will, geht er auf Dich zu. Und wenn Du den Eindruck hattest, daß er alkoholisiert war, muß ich Dich (und irgendwann Du Dich auch) fragen, ob es das ist, was Du willst. Ich kann Dir nur raten, die rosarote Brille abzulegen und nicht länger den alten Zeiten hinterher zu hängen. Ein neuer Prinz wartet schon auf Dich. Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutes Zeichen

Kann alles sein aber an deiner Stelle würde ich jetzt wieder mehr Initiative zeigen und mehr auf ihn zugehen, sonst wird das nie was.

Wildcringe
Fragesteller

Reicht anquatschten erstmal?