Was genau sollte ich machen?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass er Interesse hat. Du gurkst jetzt schon so lange mit der Geschichte rum. Er hätte dich 1000 mal nach einem Date fragen können. Dunjast ihn ja auch schon nach einem Date gefragt….da konnte er nicht….gab es eine Gegeneinladung…Nein.

Würde ihn einfach mal nach einem Date fragen. Finde so sieht man gut ob Interesse besteht oder nicht.

Wildcringe
Fragesteller

Wirkt er auf dich interessiert?

JayJayJay09610  11.07.2023, 21:34
@Wildcringe

Kann man schlecht beurteilen. Die Umarmung ist eher eine freundliche Geste, auch wenn sie länger war. Er scheint deine Nähe aber auch zu genießen.

Ich würde nicht direkt sagen dass er Interesse hat, aber auch nicht, dass er keine hat.

Wie gesagt, nach Date fragen & schauen wie es läuft.

JayJayJay09610  11.07.2023, 22:43
@Wildcringe

Kann dich verstehen. Stecke in einer ähnlichen Situation und hab auch überhaupt keine Gewissheit, wie es ausschaut. Da kannst du leider nichts machen. Wenn du dich ein wenig unterhalten willst, kannst du mir gerne privat schreiben.

MrSlowhand129  12.07.2023, 07:08

Hat sie doch schon vor längerer Zeit.