Sollte mein freund andere frauen nackt uninteressant finden?

6 Antworten

Sollte mein freund andere frauen nackt uninteressant finden?

Nein, warum. Freu dich lieber dass er das weibliche im generellen schätzt, denn du bist da inbegriffen.

 Ist ja klar, interessiert mich halt nicht...

Halte ich für Selbstbetrug, denn wenn es dich nicht interessiert müsstest du auch nicht wegschauen, weil es trivial ist. Es ist eher so dass du dir das vermutlich selbst verbietest.

Und ich weiß auch nicht wie ich daran arbeiten soll

Fett kann man abnehmen, Muskeln kann man aufbauen, Kleidung kann man kaufen.
Was dann noch übrig bleibt, das ist wirklich psychologisch begründet.

Zu deiner ganzen Frage kann ich nur sagen:

Eine Beziehung sollte keine Gefängnis sein, und auch kein Minenfeld.
Je ungezwungener und ehrlicher also beide sein können, weil Angstfrei, desto länger und gesünder ist die Beziehung. Sich selbst und dem Partner mehr zu erlauben befreit.

Happykeks989
Fragesteller

Es ist ja nicht so dass ich ihm irgendwas verbiete.

Und natürlich schau ich da nicht hin weil es für mich nicht interessant ist, ist doch klar.

OmniosX  12.06.2023, 06:34
@Happykeks989

Du schaust nicht nur nicht hin, sondern du schaust weg. Kleiner aber feiner Unterschied.

Happykeks989
Fragesteller
@OmniosX

Ja, muss ich mir ja nicht anschauen wenn ich nen freund habe wos mir gefällt hinzuschauen

DrCox1982  12.06.2023, 08:57
@Happykeks989

Nein. Du bist einfach noch nicht erwachsen. Wenn du mit nacktheit so ein Problem hast, solltest du mal dran arbeiten. Du hast das Problem, nicht dein Freund.

Wenn es dich das stört, kannst es ansprechen. Also warum Er andere Frauen anschaut und Warum ? Und wenn Die angezogen sind, sollte die doch auch uninteressant sei?. Ich finde oft Frauen Intressant , Gucke auch, aber nicht starren, und wecken bei mir nicht das Verlangen Sie anzusprechen oder so. Und es ist Normal das man sich nicht schön findet , aber dein Partner hat sich für dich Entschieden mit dem Wissen , für Ihn bist du die schönste und Interessanteste. Eine wenig Eifersucht gehört dazu, sonst ist einem alles Egal in der Beziehung. So wie jeder anders Reagiert , wenn man eine Nackte Person beim Schwimmen, Sonnen oder Wandern sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht alles ernst nehmen was einem gesagt wird. Man muss das Leben auch mit Humor nehmen können.

Und wenn du Ängste hast mit solchen Aussagen - redest du mit ihm zu Hause drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Jeder Mann der gesagt hätte, da würde er weg schauen, hätte gelogen. So gesehen hat er dir nur ehrlich geantwortet und das ist doch gut.

Sonst würde es die ganze Pornoindustrie nicht geben und auch nicht die freizügigen Werbebilder für Produkte.

Sehe es positiv, wenn er dir da eine ehrliche Antwort gab, dann meint er es auch ehrlich wenn er dich perfekt und wunderschön findet.

Von daher versuche das Ganze zu vergessen, mit dem Wissen, dass er dich liebt.

Er liebt dich und ist mit dir zusammen.

Trotzdem darf und wird er andere Menschen ansehnlich finden und auch mal hinschauen.

Bei uns ist das zum Glück ganz entspannt. Meistens machen wir uns gegenseitig auf die Personen aufmerksam und freuen uns beide über den Anblick.