Mein Freund ist viel attraktiver als ich, wie kann ich damit umgehen?

1 Antwort

Wieso ist er mit dir zusammen gekommen? Irgendetwas an dir wird er wohl als schön/stark/anziehend gefunden haben…

Wenn du nur auf das schaust, was du nicht bist/kannst, wirst du frustriert u in der Ecke bleiben.. das Vergleichen vergiftet dich u deine Beziehung(en)! Schaust du auf das was du bist u kannst u so schaffst, wirst du dich trauen es auch weiter auszubauen u einfach dankbar zu sein. Deine Blickrichtung ist entscheidend..