Meinen Freund ein zweites mal fragen ob alles in Ordnung ist?

5 Antworten

Lass ihn doch bitte seinen Urlaub genießen.. ihr seid grad mal zwei Wochen zusammen ..

klar bist du verliebt, aber deswegen solltest du ihm trotzdem Freiraum geben und nicht ständig nachfragen

Hshgqhusg
Fragesteller

Wir schreiben so wie wir normalerweise auch geschrieben haben ich weiß doch das er im Urlaub ist also schreibe ich ihm auch weniger als sonst

Lilasandra  22.08.2023, 11:58
@Hshgqhusg

Es hilft aber auch nichts, wenn du jetzt hier jeden Tag fragst…

lass ihn einfach in Ruhe, sonst ist er auch ganz schnell wieder dein exfreund

Hshgqhusg
Fragesteller
@Lilasandra

Ich frage ihn nicht um ihn zu kontrollieren sondern einfach ob er in Ordnung ist aber doch nicht jeden Tag er schreibt mir auch von selber

Mach dir nicht so viele Gedanken, im Urlaub ist man einfach in einer anderen Situation, da kann man schon Mal anders schreiben. Warte ab, wie es ist wenn er wieder da ist und wenn er dann immernoch anders ist, kannst du ihn noch Mal drauf ansprechen, ansonsten würde ich ihn einfach erst Mal in Ruhe lassen damit.

Hshgqhusg
Fragesteller

Ja stimmt Dankeschön sehe ich auch so

ungefähr 1/2 Monaten

also zwei Wochen. Jetzt ist er im Urlaub, also habt ihr euch real wie lange gesehen?

Nerv ihn nicht, er ist im Urlaub und will Spaß haben.

Hshgqhusg
Fragesteller

Ich habe ihn normal gefragt weil ich mich um ihn sorge ich versuche ihm so wenig wie möglich zu schreiben

Hshgqhusg
Fragesteller
@Lilasandra

Tue ich ich schreibe ihm wenn ich freie Zeit habe ein einfaches „wie geht es dir“ das kann doch nicht so schlimm sein ich schreibe ihm ja nicht jede Stunde

Hallo ? er ist im Urlaub - lass ihn einfach in Ruhe diesen geniessen -

Hshgqhusg
Fragesteller

ich schreibe ihm nicht oft meistens nur ein mal am Tag „Wie gehts“ guten Morgen und gute Nacht so wie er mit halt auch immer schreibt

Bitte lass ihn doch im Urlaub in Ruhe. Vor allem wenn ihr erst seit 2 Wochen zusammen seid...

Hshgqhusg
Fragesteller

Mache ichh das habe ich ihm am Abend geschrieben wo er auch freie Zeit hatte