Mein Freund weiß nicht mehr ob er die Beziehung noch möchte?

4 Antworten

Lass ihm seine Pause. Vermutlich ist er beziehungswillig - aber noch nicht wirklich beziehungsfähig - oder umgekehrt. Wenn er das bei sich spürt, ist diese Situation auch für ihn Grund für Unsicherheit. Das Risiko, dass die jetzige Beziehung abflacht oder gar auseinandergeht, ist schon gegeben. Lass ihn reifen.... lauf ihm nicht hinterher - aber achte darauf, dass ihr euch beide miteinander wohlfühlt, wenn ihr euch trefft. Mehr kann man nicht tun...

er möchte bei sich ein Tage Zeit nehmen um abzuschalten und darüber nachzudenken.

Die Frage ist doch, ob du einen Freund haben willst, der länger als eine Sekunde darüber nachdenken muss, ob er mir dir noch zusammen sein will!

Lass ihn gehen, du findest einen besseren!

Gib ihm die zeit die er brauch in 1 woche kannst du ihn fragen wie er jetzt dazu steht denn es sei merkwürdig warum er sich nur noch selten meldet. Wenn er kalt antwortet kannst du von was schlechten ausshen. Nimmt er sich aber zeit um mit dir darüber zu reden kannst du was gutes bedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihm die Zeit. Melde Dich 2 Wochen nicht. Meldet er sich in dieser Zeit nicht bei Dir denke das es sich erledigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung