Bin ich die einzigste die keine Beziehung möchte?

4 Antworten

Klar die Minderheit! Der Mensch sehnt sich nun mal nach Geborgenheit, Gemeinsamkeit und der natürliche Trieb für Kinder. Wenn du das nicht bist ist das doch auch ok, aber wird wohl paar blöde Sprüche geben. Pass allerdings auch auf, kenne paar die so sind/waren wie du und sich das nur eingeredet haben, dass sie so glücklich sind etc. einfach weil sie sich nicht mehr verletzten wollten mit einem Partner, aber nun doch bereuen es nicht nochmals versucht zu haben. Wo ist der Sinn im Leben ausser Spass haben wie 15 Jährige? Sei dir einfach voll bewusst was all die Konsequenzen sind, sonst könntest du es mal bitter bereuen.

Ich will auch keine haben weil ich immer die schlimmsten vollpfosten erwische die fast garnicht in die nächste klasse kommen und mich unnormal nerven der eine kommt mit seinen burger Pommes scheiß der andere mit seiner reingeguckt Geschichte und der andere singt gresliche Lieder mit scheiß Stimme und dabei noch den halben Text falsch 9.klasse Gymnasium sollte anders aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als alleinstehende Frau zieht man halt die häme seinens kompletten umfelds auf sich das muss einem bewusst sein :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung