Tinder Spaß oder Ernst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spaß App 63%
Beides 25%
Ernste Beziehung 13%

6 Antworten

Spaß App

Für mich persönlich ist Tinder eigentlich nur zum Austoben, einen festen Partner würde ich sowieso eher nicht über eine Dating-App suchen.

Eine Bekannte hat über Tinder aber auch ihren mittlerweile Verlobten gefunden, sie sind schon seit mehreren Jahren zusammen.

ToDoListe2024  02.02.2024, 23:44

Aber zum Austoben reicht es? Hast Du viele von Tinder gehabt?

Spaß App

Eher ein App für Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Sexdating-App

Lunadiekatze
Fragesteller

Woran erkennst du das und kannst du mir eine app nennen wo man sich ernsthaft kennenlernen kann?

Zumindest hat mein Arbeitskollege seine Ehefrau dort kennengelernt.

Beides

Wenn man auf schnellen sex aus ist , dann 1. , man kann jedoch auch ernste sachen dort anfangen , bzw sehe ich Dating habs halt alts alternative zu RL an um jeamanden kenenn zu lernen. Wenn man nicht viele Leute kennt , sind Dating Apps ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung