Gibt es Tinder für 15 Jährige?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das gibt es nicht 75%
Das gibt es 25%

3 Antworten

Das gibt es nicht

ich glaube so eine dating app für 15 jährige, mit leuten, die etwa gleich alt sind, gibt es nicht.

Es gibt apps, mit denen man freunde suchen kann wie hoop oder so.

aber wenn ich ehrlich bin, würde ich als 15 jähriger/15 jährige solche apps nicht benutzen, da es darauf leute mit unterschiedlichem alter gibt. Manche leute geben auch ihr falsches alter an. Also nicht, dass man sich dann trifft, und die person ist iwei 10 jahre älter als angegeben

Das gibt es nicht

Nein. Bei allen Dating-Apps wie Tinder ist das Mindestalter 18 (also nicht für Minderjährige).

Für Jugendliche gibt es keine expliziten Dating-Apps, sondern nur Plattformen, bei denen das Kennenlernen eine Nebenfunktion ist.

Ein Beispiel hierfür ist Yubo (Hauptzielgruppe sind User zwischen 13 und 17 Jahren). Die App ist zwar offiziell keine Dating-App, wird aber auch dafür genutzt und funktioniert sehr ähnlich, wie z. B. Tinder.

https://www.schau-hin.info/grundlagen/freunde-finden-mit-yubo-das-steckt-hinter-der-trend-app

Das gibt es nicht

Nein es gibt keine Dating Apps für unter 18 vill Dbna höchstens aber das ist nicht wirklich dating app und Dbna ist auch für bi oder gay boys eig gedacht