Gibt es Dating-Apps für 15-jährige?

5 Antworten

Nein,denn solche apps dürfen gesetzlich nur von 18plus benutzt werden😬

Rate mal was passieren würde, wenn es eine solche App für Kinder und Jugfendliche gäbe..

Michaelololol  26.05.2021, 11:58

Jo Oli wäre der erste der diese app haben würde

Viele minderjährige haben tinder und so obwohl mans glaub ich garnicht machen sollte unter 18 im prinzip kannst dus ja auch benutzen wenn du noch nicht 18 bist

Markmich
Fragesteller

Ok habe das gemach aber da sind nur kein mädchen in mein alter so

Michaelololol  26.05.2021, 11:57
@Markmich

Ja viele facken ihr alter weil die app ja eigentlich für erwachsene ist

Markmich
Fragesteller
@Michaelololol

Wenn ich aber anmelden in diesen app muss ich aber 18 sein wagen Datenschutz

Markmich
Fragesteller
@Michaelololol

Das pomlem in den app brauch mann ein nummer.ich habe aber keine nummer und keine sim karte

Eine Frage laute gehbt es für 15-jährige ein dating app oder so

*Eine Frage Leute: "Gibt es für 15-Jährige eine Dating App, oder so?".

Nein, Dating Apps sind alle FSK 18 - wüsste zumindest nichts Anderes.

Gruzz Volgi

Ja, nennt sich echtes Leben....