Dating app für 13 jährige?

5 Antworten

egal auf welche App Du gehst, dadurch wird sie bestimmt nicht länger halten, aber Du kannst bestimmt durch erotisches schreiben auch viel lernen bevor Du eine Beziehung eingehst, darfst nich gerne anschreiben wenn Du Fragen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SacooI  12.03.2022, 18:07

'darfst nich'

Das gibts garantiert nicht und ist auch nicht legal. Online Beziehungen halten sowieso nur selten lange, ich war auch mal 13, aber wenn du es nicht mal schaffst mit jemandem im realen Leben eine Beziehung aufzubauen, dann solltest du das lassen.

jojololeyy
Fragesteller

Ich schaffe es aber ich möche das nicht wie gesagt es gibt Gründe aber trotzdem danke für die antwort

jojololeyy
Fragesteller

Ja in vielen Fällen ist das so aber es gibt online bz die sehr lange halten

Havenari  12.03.2022, 23:37
Online Beziehungen halten sowieso nur selten lange

Hast du eine Statistik darüber?

Auf Dating Apps findest du keine Beziehung, die länger hält.

Da sind viele gefährlichen Leute unterwegs, du bist noch jung, bitte mach was anderes, du hast genug Zeit um dir einen Freund oder Mann zu suchen. Wenn man im Durchschnitt 79 Jahre lebt in Deutschland, braucht man mit 13 noch nicht so viel Verantwortung und Stress zu übernehmen.

Mit 13 ist man noch nicht reif dafür.

Amadeus2000  12.03.2022, 20:19

"Mit 13 ist man noch nicht reif dafür."

Mit 13 nicht, mit 12. Schau dir mal den Vorlesungskurs an der University of California Los Angeles über Families and Couples an, da wird das erklärt, findest du auf YouTube, such dort mal nach "UCLA" und "M176".

Havenari  12.03.2022, 23:33
Auf Dating Apps findest du keine Beziehung, die länger hält.

Auf Dating Apps findet man überhaupt keine Beziehung. Man findet eventuell Leute, mit denen man ein Date hat, und ab dem Moment regiert das Echte Leben.

Meine Beziehung hat übrigens vor fünf über eine Dating-App ihren Anfang genommen.

Da sind viele gefährlichen Leute unterwegs

Das kannst du bestimmt belegen, oder ist das sowas wie "im Wald, da sind die Räuber"?

Schimmelolive  13.03.2022, 00:23
Auf Dating Apps findest du keine Beziehung, die länger hält.

Das stimmt nicht