Gibt es eine Dating App für z.B. 14 Jährige?

6 Antworten

Weiß nicht wie du dir das vorstellst ich bin mir nicht sicher aber ich bezweifle es. Vorallem weil es viele Probleme mit sich ziehen würde zb. Pedos Erwachsene, bots usw. Und ich weiß nicht ob man als 14 Jährigen jmdn. Daten sollte den man noch nicht in reallive gesehen hat. Wenn es sowas gäbe (was ich nicht glaube) würde ich dir trotzdem von abraten

Ja es gibt ne app die heißt Wink und dann gibt es noch hoop

Es gibt zu mindest yubo bin da jetzt auch seit ner weil kostet zwar etwas wen du's schnell jemanden finden möchtest aber ist eigentlich ne gute Option weil du dich verifizieren lassen kannst mit Ausweis und Gesichts Erkennung nötig ist um überhaupt sich an zu melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube bei badoo zb das sich viele als 18 ausgeben aber deutlich jünger sind. da gehts auch meistens nur un sex. also keine sooooo gute idee

viele leute lernen sich aber auch über insta kennen. schreib halt die mädchen an die nett aussehen :)

Bin mir nicht ganz sicher aber da gibt es so ne App die heißt Yubo