Freund möchte reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Gefühl. Du kannst nur abwarten was passiert. Wünsche dir aber das Beste.

Naja er hat wohl ein Paar Punkte mit denen er nicht happy ist. Da ist Reden und Verständnis wichtig

anonym09282
Fragesteller

Wir sprechen ja dann persönlich darüber. Ich würde auch behaupten, dass ich eine verständnisvolle Person bin. Aber ich verstehe die Aussage nicht, dass er Dinge „gerade rücken“ sollte

Du solltest nicht mit ihm reden wollen und ihn bedrängen, wenn er dich um ein persönliches Gespräch gebeten hat.

Er möchte mit dir direkt reden, und zwar zum verabredeten Zeitpunkt, nicht vorher.

anonym09282
Fragesteller

Ich habe ihm nachdem er gesagt hat, dass er persönlich sprechen möchte, gar nicht mehr geschrieben und habe das auch nicht vor. Darum ging es gar nicht

LastDayofEden  30.03.2024, 16:09
@anonym09282

Er hat gesagt, er wolle reden. Darauf hast du gefragt warum. Er sagte, es sei alles soweit in Ordnung. Du sagtest, es hört sich nicht so an... Und so weiter.

Diese Diskussion war witzlos.

anonym09282
Fragesteller
@LastDayofEden

Er hat mir gesagt dass wir vielleicht mal reden sollten und ich habe ihn nur gefragt, weil er zuvor meinte, dass alles in Ordnung sei.

Wirkt nach mehr als es tatsächlich war

LastDayofEden  30.03.2024, 16:28
@anonym09282

Der Witz ist, dass er reden will und dir sagte wann.

Rede DANN mit ihm und frag ihn, was los ist, vorher nicht.

Hätte er es dann erklären wollen, hätte er es ja getan!

Rede mit ihm, sonst erfährst du nie was er damit meinte

anonym09282
Fragesteller

Tun wir vermutlich später nach seiner Arbeit, mache mir aber dennoch Gedanken darüber