Meinung?

4 Antworten

Es ist immer schwierig, aus der Ferne die genaue Situation zu beurteilen, aber hier sind einige mögliche Überlegungen:

  1. Familiäre Angelegenheiten:
  • Es könnte durchaus sein, dass die Geschichte mit seiner Tante im Krankenhaus stimmt, und er deshalb besorgt oder niedergeschlagen ist. In diesem Fall könnte seine trockene Art beim Schreiben auf seine Emotionen zurückzuführen sein.
  1. Persönliche Gründe:
  • Es könnte auch sein, dass er persönliche Gründe hat, die nichts mit dir zu tun haben. Manchmal haben Menschen einfach Tage, an denen sie nicht so gesprächig oder fröhlich sind.
  1. Missverständnisse:
  • Es ist auch möglich, dass es Missverständnisse gibt oder etwas in eurer Interaktion nicht richtig verstanden wurde. Es könnte hilfreich sein, später vorsichtig nachzufragen, wenn die Stimmung wieder entspannter ist.

Da du dich entschieden hast, ihm vorerst nicht zu schreiben, ist das eine vernünftige Entscheidung. Lass ihm Zeit und Raum, um sich eventuell zu melden, wenn er dazu bereit ist. Wenn du dich weiterhin unsicher fühlst oder das Gefühl hast, dass etwas geklärt werden muss, könntest du später höflich nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Kommunikation ist oft der Schlüssel, um mögliche Missverständnisse auszuräumen.

ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Lilith446
Fragesteller

Update er hat mich auf Instagram entfernt und bei WhatsApp anscheinend auch

Tailenah  30.01.2024, 20:47
@Lilith446

Oh…dann ist er nicht der richtige ! Lass ihn los genauso wie er dich los gelassen hast ! Du findest jmd besseres.er ist es doch nicht mehr würdig bei dir zu sein nach all dem was er getan hat und wenn er dich wirklich entfernt hat da…dann waren diese ganzen Sachen vllt gelogen….egal ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg und findest den richtigen.der richtige kommt wenn er kommen muss.

lg

Nein am besten schreib ihn und frag ob es ihm gut geht. Kann sein er braucht dich gerade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilith446
Fragesteller

Hab ihn gefragt er meinte "Meine Tante is im Krankenhaus natürlich geht's mir nicht gut 😭" ich hab gesagt "bin immer für dich da" und er meinte "hmm"

Ich glaub wenn es seiner Tante nicht gut geht, dann hat er auch kein Bock dir ein ganzen Roman zu schrieben.

Lilith446
Fragesteller

Es geht nicht um die Länge -

Yas7n04  30.01.2024, 17:27
@Lilith446

Ja dann schreib ihn und frag ihn wie es seiner Tante geht

Lilith446
Fragesteller
@Yas7n04

Er ist grade erst los und hab jetzt gesehen das sein Profilbild weg ist also hat er mich anscheinend nicht mal mehr eingespeichert

Yas7n04  30.01.2024, 17:35
@Lilith446

Kann doch sein das er das einfach nur weg gemacht hat

Lilith446
Fragesteller
@Yas7n04

Er hat mich jetzt auch auf insta entfernt

Traurig wenn du schon bezweifelst, dass das mit seiner Tante stimmt...

Natürlich ist er in so einer Situation nicht gut drauf und möchte vielleicht lieber seine Ruhe haben.

Lilith446
Fragesteller

Hab eben schlechte Erfahrungen gemacht

Lilith446
Fragesteller
@Lucynchen

Mit ex bin einfach verunsichert aber trau mich auch nicht ihn zu fragen also frag ich hier nach eurer Meinung

Lucynchen  30.01.2024, 17:56
@Lilith446

Er ist aber nicht dein Ex und kann absolut nichts für das was der getan hat. Hör auf ihm deswegen zu misstrauen, das ist extrem unfair.

Lilith446
Fragesteller
@Lucynchen

Haben uns gegenseitig gefolgt es waren private Accounts jetzt hat er mich entfernt und folgt mir auch nicht mehr