Er wickelt sie immer um den Finger!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe macht eben blind und er scheint eben Charismatisch zu sein.

anonymewoman19
Fragesteller

Das auf jeden Fall!
Das ist einer der Gründe weshalb ich keine Beziehung möchte!

PicoSenpai01  06.03.2023, 16:08
@anonymewoman19

Das sagen viele, aber irgendwann wird jemand in dein Leben treten, wo du anders fühlen wirst.

anonymewoman19
Fragesteller
@PicoSenpai01

Ja, das weiß ich auch.
Jedoch hatte ich bis jetzt noch nie eine Beziehung oder meinen ersten Kuss etc.

감사 합니다 für deine Antwort!

Naja also auf Dauer wird es ihr wahrscheinlich nicht sonderlich gut tun, eine on-off Beziehung. Jedoch ist es schwierig ihr auszureden oder sie davon zu überzeugen, dass sie sich evtl. nicht mehr darauf einlassen solle. Wenn sie ihn liebt würde sie ihn wahrscheinlich in sehr sehr vielen Fällen wieder zurück nehmen. Da hilft wenn dann Abstand zu ihm falls er wieder Schluss macht.

Ich glaube aber, dass du nicht sonderlich viel machen kannst.

anonymewoman19
Fragesteller

감사 합니다! 🫶