Hattet ihr es schon einmal mit eifersüchtigen Expartnerinnen oder Expartnern zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

1 Antwort

Jein

So direkt wie du es berichtest, habe ich noch nichts erlebt. Einzig bei einem, der jetzt auch mein Ex ist. Dessen vorherige Lebensgefährtin hat, als wir noch zusammen waren, immer sonntags mit ihrer Freundin, mit dem Fahrrad sein Grundstück umkreist. Anfangs rief sie ab und zu mal anonym an, bis ich ihr mit der Trillerpfeife das Ohr poliert habe. Danach war nichts mehr, ausser die sonntäglichen Umkreisungen. Die wurden aber immer seltener.