Warum machen viele Mädchen/Frauen diesen Schritt?

sara7770  22.10.2023, 15:13

Wie alt sind diese Mädchen? 12?

daniell0013
Fragesteller

Die eine war 17, die andere war 22 und die dritte 21

2 Antworten

Warum sollte man eine Beziehung eingehen nur weil man sich mit wem mal treffen wollte und es halt nicht gepasst hat? Würdest du jede nehmen nur weil du einmal an sie denkst??????? Welchen Grund sie als (dMn) Ausrede benützt ist doch völlig egal. Es passte nicht und gut. Dass es nicht passt, ist bei 19 von 20 der Fall.

Um zu schauen, ob es funkt. Sonst kennt man sich ja nur vom Sehen. Man muss ja mal reden und gucken, ob der Andere interessant ist. Du scheinst dann nicht so anziehend zu sein für sie.