Unterschied bei Zärtlichkeiten Jungs und Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe hierzu eigentlich kein unterschied 🤔🤷‍♀️. Ich kenne ein paar Freunde, die schwul sind, und die gehen genau gleich mit dem Partner um, sowie ich mit meinem Partner. Sexual betrachtet kann ich da kaum etwas dazu sagen, da ich noch nie jemanden gefragt hab, wie es ist, wenn 2 Jungs Sex haben, oder wie sie's treiben usw., das geht mich auch überhaupt nix an. Küssen und allg. zärtlichkeite sind jedenfalls gleich, allerdings kommt es stets auf den Partner an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

also ich habe keine großen unterschiede festgestellt. bestimmte körperstellen mögen beide. bei gut trainierten jungs sind so bereiche wie die arme, die bauchmuskeln oder die lats sicherlich noch empfindlicher bzw. man streichelt sie gerne oder küsst sie. aber sonst sehr ähnlich. hauptsache schön langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung