Zwei Mädchen?

6 Antworten

Das ist mir auch mal passiert, waren allerdings zwei Freundinnen. Das geht durchaus.

Lauralexa
Fragesteller

Ich meine keinen Dreier sondern eine richtige Beziehung

Lauralexa
Fragesteller

Meine sicher irgendwan kommt das aber erstmal Beziehung

Minotaurus58  29.04.2023, 15:50

Ein Beziehung ist, denke ich, schwierig. Kann funktionieren wenn ihr nicht eifersüchtig seit.

Ich geh jetz mal davon aus das er auch so ungefähr in eurem Alter sein wird, da wird er warscheinlich kaum ein Problem mit haben.

Des was ich sehr viel komischer find, is tatsächlich das des 2. Mädel halt deine Schwester is, aber Gott weiß ob ihn des stört.

Lauralexa
Fragesteller

Er ist 15 ob es im stört meine ich nicht es ist eher ich glaube wir werden beide sehr schnell eifersüchtig

Max85665  29.04.2023, 16:22
@Lauralexa

Gut also ohne dir jetzt die Hoffnungen zerstören zu wollen, aber ich gehe eher nicht davon aus das er dann Interesse an euch hat, da zwischen 12 und 15 halt dann doch n ziemlich großer unterschied ist.

Max85665  29.04.2023, 16:25
@Lauralexa

Aso, äh ja wie gesagt ich will dir da nicht alle Hoffnungen zerstören, aber er wird sehr warscheinlich kein Interesse an euch haben

Lauralexa
Fragesteller
@Max85665

Darum will ich ja auch sein Interesse wecken

ja, das kann Funktionen, muss es aber nicht.

tut euch das nicht an!!!!! Als Freundschaft ja!!!Mehr nicht.

Lauralexa
Fragesteller

Why ?

Auf jeden Fall gibt es solche aber ist glaub ich schwierig, vorallem falls er eine von euch nicht mehr mag oder so.

Lauralexa
Fragesteller

Ok