Sind Mütter für euch als Single Männer automatisch unattraktiv (für ONS) oder macht ihr keinen Unterschied zu anderen Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal, nur weil ne Frau Kinder hat ist sie doch nicht automatisch irgendwie anders

Sie sind nicht grundsätzlich unattraktiv aber in ihrem Leben offensichtlich schon ziemlich beschäftigt. Ich denk dann nicht im Traum daran, in diesen Kreis reinzuplatzen, auch nicht für eine Nacht. Ich lasse sie in Ruhe und wahrscheinlich ist das auch besser für sie. Käme mir sonst vor, als ob ich noch einen Bumms in ihre volle Agenda reindrücken wollte. Dieses Setting, nein Danke.

Wenn sie Kinder hat ist das ein KO-Kriterium.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon viele Weiber im Bett.
GamGamSi
Fragesteller

Es geht hier um ONS