Frage an die Männerwelt :D?

11 Antworten

Ich bin 49 und war nur mit 4 Frauen zusammen davon 3 ungeschminkt.

Für mich seiht geschminkt wie eine Maske von einem Clown aus. Völlig unnatürlich.

Meine erste Freundin völlig ungeschminkt wurde in Spanien in einer Discotek von vielen Männern belästigt. Ich war nur kurz auf dem Klo. Ich musste sie retten. Sie hat geheult ohne Ende.

Auch später war das so. Der Freund meines Freundes hat sie immer nur angesehen. Meine Freundin war niemals geschminkt. Aber ich habe ihr die teuersten Klamotten gekauft von Stefanell . Das hat damals bestimmt 500 Mark gekostet. Auch den Urlaub habe ich ihr bezahlt. Aber schminken sollte sie sich nie.

Du kannst mir glauben, wenn sie dann auch noch so teuer gekleidet war.... Die sind ihr alle hinterhergerannt.

Ohne Schminke. Man kann auch natürlich schön sein.

Ich habe einen bestimmten Geschmack bei Frauen. Mit geschminkten kann ich nichts anfangen. Da nehme ich mir lieber eine, die auf dem Feld arbeitet und trotzdem hübsch aussieht

So bin ich nunmal.

Mario

.. Du kannst nicht alle Herren in einen Topf schmeißen^^

Ich beispielsweise bin neutral gegenüber dieser Person eingestellt und finde sie körperlich nicht zwingend anziehend. Generell finde ich Frauen schön die sich natürlich und unverschönert geben :) Ungeschminkt, ehrlich - mit allen Stärken und Schwächen.

Ich lege vor allem Wert auf das Innere eines Menschen - möchte mit meinem Partner über Gott und die Welt reden können.

Trotzdem habe ich K.O. Kriterien: Tattoos, Piercings, Raucher

Eines von denen und ich lehne eine Partnerschaft ab.

michelleb98
Fragesteller

echt so streng ? auch wenn du diese Person lieben würdest? klar kann ich das Nicht, aber ist halt bei vielen Jungs so gewesen mit dennen ich Kontakt hatte

Coffeman444  10.11.2017, 21:30
@michelleb98

Ich weiß was ich will - K.O. Kriterium bedeutet nunmal K.O. ^^ Seit ich mit Gedanken über das andere Geschlecht mache habe ich diese Kriterien.

Dann scheinst du wohl noch nicht den richtigen getroffen zu haben - Du bist ja aber auch noch jung :P (Gleich wie ich^^  bin 97er Jahrgang)

Was hast du für Kriterien?

michelleb98
Fragesteller

Hmm naja percings finde ich jetzt auch nicht so toll. aber gäbe jetzt nichts wo ich sagen würde: halt stopp:D

mrssalihi  10.11.2017, 21:41

Finde die KO Kriterien Verständnisvoll

michelleb98
Fragesteller

wäre es für euch Verständnisvoll wenn jemand als k.o. Kriterium das Gewicht nennen würde? nur so aus Interesse ?

JustCore  10.11.2017, 22:01
@michelleb98

Ja auf jeden Fall. Wer seinen Körper nicht im Griff hat, hat auch sein Leben nicht im Griff.

Coffeman444  10.11.2017, 22:06
@JustCore

Das sehe ich genauso, ich selbst achte im Übrigen auf eine Gesunde Ernährung. Das Prinzip ist ja einfach: Du ernährst dich gesund (etwa täglich Obst) - bewegst dich (gehe alle paar Tage Laufen/Spazieren) - und Lebst länger / hast weniger gesundheitliche Probleme im Alter.

So kannst du länger für deinen Partner und deine Familie da sein. Wäre mir auch nicht unwichtig.

michelleb98
Fragesteller

Ich habe das mal einem normal gewichtigen Jungen geschrieben .. der meinte nur: Oberflächliche Schl**** .. Aber das mit Tattoos etc wäre ja das gleiche .. also ist es Verständnisvoll wenn ich auf das Gewicht achte bei Männern?

Ich beschwere mich darüber nicht, habe damit kein Problem. Sollte jetzt halt keine Kardashian-Kopie sein, das finde ich auch übertrieben.

Da gibt es viele unterschiedliche Meinungen.

Meine dazu ist, dass etwas Schminke schön ist. Einfach ganz wenig bei z.b den Augen oder Wangen aber AUF KEINEN FALL zu viel.

MFG ^^

Die wenigsten Typen stehen auf "zu viel" Schminke. Meine Wenigkeit gehört dazu. Kylie Jenner sieht aber auch ohne Schminke sehr gut aus. Ich würde folgende Unterscheidung des Verbs "schminken" einführen:

- traditionell: Körperpartien hervorheben oder verdecken

--> Lippenstift, Eyeliner, Makeup

- modern: Sich bis zur Unkenntlichkeit (eventuell aus Selbstzweifel) in ein als Rollenbild (vielleicht Kylie Jenner) angesehenes Ich verwandeln, dass man als Perfektion ansieht

--> Augenbrauen frisieren, färben, Falsche Gelnägel, Falsche Wimpern, Operationen (größere Lippen, Hupen etc.)

Ich glaube ich lehne mich nicht allzu sehr aus dem Fenster, wenn ich behaupte Typ 1 kommt bei Männern zu 98% eher an.

michelleb98
Fragesteller

Hast aber viel Ahnung von Schminke :D ja aber da geb ich dir recht. aber das Problem ist, wir Mädchen fühlen uns durch so gehypte "Stars" hässlicher und greifen somit auch zu mehr Schminke als wahrscheinlich nötig. :D

JustCore  10.11.2017, 21:49
@michelleb98

Kann ich verstehen. Das traurige ist, dass vorallem sehr junge Mädchen heute durch Youtuber die mit Firmen zusammenarbeiten dazu gebracht werden, 1. sich in ihrer eigenen Haut unwohl zu fühlen, 2. das Bedürfnis haben Beauty-Produkte zu kaufen. In meiner Altersgruppe (bin 21) legt es sich dann ein wenig. Aber dennoch laufen einem täglich menschliche Schminkkoffer entgegen. Frag doch einfach mal ein paar Jungs in deinem Alter was sie attraktiver finden und ob du in ihren Augen zu dick aufträgst oder nicht. Sie werden es dir sicher beantworten XD