Umfrage: Mögt ihr "Anime Haare"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mag ich sehr 50%
Ist mir egal 17%
So mässig 17%
Mag es nicht 17%
Mag ich 0%
Hasse es 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch breit gefächert. Wenn jmd die Frisur wie Chibiusa im Alltag tragen würde, wäre das etwas sehr auffallend xD

Wenn du einfach Ponyfrisuren meinst... An sich mag ich solche Frisuren total gerne, aber nicht jeden Schnitt und es muss der Person auch stehen.

Hravatskibre
Fragesteller

Was meinst du mit Ponyfrisur?

Ich hab so halb locken die zu den Augen kommen, hab sie aber manchmal auch glatt und dann bisschen auf die eine Seite rüber.

So mässig

In Anime ja, sieht in Echt manchmal komisch aus.

Ist mir egal

Solange die Haare zum Typ passen, ist mir das ziemlich egal!

Mag ich sehr

15 männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung