Mögen Männer Blondinen und lange Haare mehr?!

13 Antworten

Wie hieß es früher schon: "Gentlemen prefer blondes". Es kommt also darauf an, was für einen Typ Mann Du ansprechechen willst.... Nein, was für ein Blödsinn. Es ist viel wichtiger, was für ein Typ Frau in Dir steckt. Wenn Du Dich als Blondine wohlfühlst, dann leb das aus. Wenn nicht, ist es auch gut. Auf die Meinung der Männer (bzw. Typen bei der von Dir angesprochenen Altersklasse) solltest Du ganz locker pfeifen.

Ich glaube lange blonde Haare fallen einfach mehr ins Auge und sind auffälliger.Viele Männer mögen blond.Ich hatte beides und mir ist aufgefallen,das mir mehr Männer nachgesehen haben,als ich blond war.Mein Mann mag auch blond lieber.Aber es gibt sicher auch genügend die auf dunkel stehen

kommt wie gesagt, auf den geschmack des betrachters an, der eine mag blonde haare, der andere braune... kann man pauschal nicht sagen

Also in einer Beziehung stehen wir Männer auf lange braune Haare..Für einen One-Night-Stand zum Beispiel auf Blondinen..^^

untexme  02.04.2016, 14:24

wow was für ein Blödsinn

ja eigentlich schon, kommt aber immer auf den Betrachter an!