Männer die auf blonde stehen können die auch brünette stehen?

4 Antworten

Auf jeden Fall!Sowas ist sowieso meistens nur eine Vorliebe .Wenn du dich richtig "an ihn ranmachst ",dann vergisst Er die Haarfarbe ganz schnell!

Viel Glück

Na klar das er auf blonde steht heißt ja nicht das er nicht auf andere steht es bedeutet ledeglich das er auf blonde besonders achtet

Ay ay, was soll man dazu sagen ? xD
Ist natürlich die Frage ob er wirklich wirklich nur auf Blonde steht, vlt achtet der auf andere sachen oder so. Meiner Meinung nach, können Jungs die Blondinen mögen auch Brünetten mögen. Geschmacks Sache würde ich sagen.

"Männer" stehen auf Selbstbewusste Frauen die einen schönen Charakter haben. Blond grün braun blau grau alles egal ! Männer stehen auf Charakter!
Playboys vielleicht auf bestimmtes aussehen.