Männer die auf blonde stehen können die auch auf brünette stehen?

7 Antworten

Eine Haarfarbe einer Frau/Mädchen ist für mich kein Kriterium sich für diesen Menschen zu interessieren. Meine Frau ist jedenfalls nicht blond.

Hat er dir das gesagt, um dich abzuhängen? Schade, dann serviere ihm eine Watsche in Retoure... Schau', ob er einen blonden Kumpel hat, oder einen blonden Typen, zu dem er aufschaut. Und lach' dir diesen an. Und spaziere mit diesem vor seiner Nase, damit er nachdenken kann (...was er verpasst hat). Zur Not tut's auch eine blonde Freundin. Die blonde Person ist der Köder, du der Fischer ;-) Und der Schwarm ist nur das Fischlein :-))

Aber den Typen würde ich an deiner Stelle links liegen lassen, außer er kommt zu dir gekrochen. Wenn ein Mann / Junge nicht dankbar ist, mit dir zu sein, das bringt nur dein Leid.

Es mag Dich überraschen, aber:

Männer sind verschieden. (Frauen auch, aber das tut hier nichts zur Sache)

Ob Dein Schwarm jetzt zur einen oder zur anderen Sorte gehört, kann Dir hier niemand sagen.

Wenn sonst nichts hilft, versuche es mit Haare färben... oder such' Dir einen anderen Schwarm.

Also....

Am wichtigsten ist der Charakter!

Die Haarfarbe Blond bevorzugt er vielleicht aber das heißt nicht das er sich nicht in eine Brünette verlieben kann.

Die meisten Männer empfinden vor allem hellbraune Haare laut den Statistiken als ziemlich weiblich und schön. Außerdem wäre es ziemlich lächerlich und mega abturn, wenn dein Schwarm dich aus diesem Grund nicht wollen würde. Ich glaube nicht das er so oberflächlich ist.