Sind Blondinen meist anstrengend ?

5 Antworten

Jeder Mensch ist individuell und hat seine eigenen Persönlichkeitsmerkmale, unabhängig davon, ob er blond, brünett, rothaarig oder eine andere Haarfarbe hat. Ein Sprichwort oder Klischee über eine bestimmte Haarfarbe kann nicht auf die Persönlichkeit oder das Verhalten einer Person angewendet werden. Es ist wichtig, jeden Menschen als individuelle Person zu behandeln und nicht voreingenommen zu sein.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Das sowieso da hast du schon recht allerdings würde ich gern so als Umfrage wissen als Gegenüberstellung von Erfahrungen anderer ob tatsächlich vermehrt Blondinen diese Verhalten aufweisen

Das lässt sich nicht pauschal sagen, deshalb solltest Du auch nicht so diffamierend fragen. Nach meiner Erfahrung sind Frauen, die sich blond färben, besonders anstrengend.

Ich hab nur schlechte Erfahrungen gehabt mit Blondinen XD. Meine Frau hat sich ihre Haare inzwischen auch blond Färben lassen und alles läuft 1A - es kommt also auf den Menschen an

nach vielen dates, kontakten und beziehung zu mädls in allen haarfarb-variationen...

die haarfarbe ist absolut egal und hat damit nix zu tun

Na dann fahre mal nach Schweden. Die sind nicht nur sehr hübsch, sondern auch natur flachs blond. Von eingebildeter Zickigkeit keine Spur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung