Woher dieses Gerücht: Ausländer stehen auf deutsche/blondinen?

6 Antworten

Möglicherweise weil die Haarfarbe dort eher selten ist und irgendwer meint, deswegen alleine MUSS man ne Deutsche haben. Ich glaube aber, wenns nur nach der Haarfarbe geht, hätten sie in Schweden und Norwegen mehr Glück als hier. So viele Blondinen kenne ich nämlich gar nicht, die deutsch sind.

kA. Aber hier fragen auch ständig welche, ob sie bei Deutsche überhaupt ne chance haben. Scheint also was dran zu sein.

das dürfte der Neid von hiesigen Männern sein. "die Ausländer nehmen uns die Frauen weg. Ich habe zwar nicht viel zu bieten, was Frauen angeht, aber das ist gemein."

Ach es gibt viele die auch was für Deutsche haben.

Vorallem wenn sie Kinky sind haha, Deutsche gehören mitunter zu den Perversesten und haben eine große Community für BDSM.

Übermäßig viele Veranstaltung gibt es ebenso dazu in Deutschland.

In Japan weiss ich zumindest auch, auch historisch gesehen liegt was dran dass Ausländer aus dem Westen als besonders schön gelten.

Die Vorstellungen sind geprägt durch Models, in Japan gibt es sehr viele ausländische Models in Branchen und Magazinen.

Ideale sind Groß, Schlank, Helle Haut, große Nase (sie haben eher kleinere Nasen als wir) und Blond ist so typisches Merkmal, da sie ja dort hauptsächlich Schwarze Haare haben, so wie die bunten Augen auch hübsch sind. Sie haben sehr viele Kultur aus dem Westen wie z. B Heirat , Essen wie Baumkuchen und all das ebenso mitintergriert über die Zeit.

Fakemox
Fragesteller

Das deutsche bzw. europäische/ Nordeuropäische Männer beliebt sind in Asien hab ich auch mal gelesen, bei einer Umfrage welche Menschen die Japaner am hübschesten finden kam Deutschland sogar heraus

wie kommt man darauf zu denken portugiesische und spanische frauen wären latinas?