Stehen die meisten Ausländer auf ihre eigenen Landsleute?

2 Antworten

Ja es ist tatsächlich meistens so dass Ausländer ihresgleichen heiraten ob es gut oder schlecht ist wie man es sieht. Ich finde die Parallelgesellschaften schlecht in solchen Ausländer Familien lernen die Kinder oft nur die Muttersprache der Eltern und werden ihne Deutschkenntnisse eingeschult und auch für die verschmischung und Assimilation ist eigentlich besser wenn Ausländer mit einheimischen Familien gründen!

Ekbatana255
Fragesteller

Es ist besser so, dass Ausländer ihre Kultur und Bräuche pflegen und sich zu ihren Heimatländern und Landsleuten und Flagge bekennen

Pennsylvania373  27.01.2024, 12:27
@Ekbatana255

Die Heimatländer der hier geborenen Kinder von Ausländern ist deutsch sie brauchen sich nicht mit dem Heimatland der Eltern bekennen weil sie es nicht mal kennen, sie müssen auch nicht die Muttersprache der Eltern sprachen sondern deutsch! Wer zu uns kommt soll auch unser Land als seine Heimat ansehen nicht umsonst hauen ja Ausländer ab aus ihrer Heimat also hat es Gründe. Aus guten Ländern flieht keiner!

Ekbatana255
Fragesteller
@Pennsylvania373

Also ich bin Kurde, heirate nur kurdische Frauen, meine Kinder werden mit der kurdisch-nationalistischen Ideologie, mit der kurdischen Sprache und Kultur aufwachsen. Ich habe nur kurdische Freunde, bin für das kurdische Volk und Kurdistan politisch aktiv. Jeden Tag bete ich zu Gott damit Gott das kurdische Volk und segnet. Ich gebe mein Leben nur für das kurdische Volk und Kurdistan. So machen das alle Kurden, die ich kenne. So machen das auch die anderen Ausländer Nationalitäten, die ich kenne, die in Deutschland leben

Pennsylvania373  27.01.2024, 12:39
@Ekbatana255

Dann frage ich mich warum solche Menschen nach deutschland kommen im hier ihre Parallelgesellschaften zu bilden? Seinen Kindern macht man nichts gutes damit glaub mir!

Ekbatana255
Fragesteller
@Pennsylvania373

Jeder wie er will. Aber eigentlich bleiben deutsche auch größtenteils unter sich

Ekbatana255
Fragesteller
@Pennsylvania373

Und wir leben auch in Deutschland und verkehren mit unseren eigenen Landsleuten. Sehe darin kein Problem

Ekbatana255
Fragesteller
@Pennsylvania373

Islam kommt von den Arabern. Wir Kurden sind keine Araber. Arabische und andere nicht-kurdische Religionen und Kulturen sind nichts für uns. Wir Kurden sollten nur die kurdische Kultur pflegen

Stehen die meisten Ausländer nur auf ihre eigenen Landsleute?

Ich kenne genug, auf die dies nicht zutrifft.

Mag vom Kulturkreis abhängen.