Warum stehen Männer auf Blondinen?

4 Antworten

Hat wahrscheinlich mit der Geographischen Position zu tun.

In Deutschland/Nordeuropa sind die präferenzen möglicherweise auf Blond "getrimmt", in z.B. China haben ja so gut wie alle Menschen schwarze Haare und daher vermute ich das dort die Männer eher auf schwarzhaarige Frauen stehen.

Menschen sind Individuen und jeder hat seine eigenen Präferenzen.

Bisschen spät und es sind nur Gerüchte aber ich habe Mal gehört, dass Männer blond mehr mögen weil das ein Zeichen von Fruchtbarkeit ist. Und Männer stehen hauptsächlich auf fruchtbare Frauen

Weil Blonde seltener als andere sind.