(Hell)blonde Frau mit braunen Augen oder eine Brünette mit braunen Augen, was findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hellbond und braunäugig 67%
Nichts geht über Rothaarige. Augenfarbe egal. 33%
Brünett und braunäugig 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Kombi dunkelhaarig mit großen, braunen Augen unschlagbar!! Diese Frauen strahlen dann meiner Meinung nach ungeheures Temperament und Feuer aus :)

Du hast die Kombination der beiden Haarfarben mit blauen Augen vergessen. Eigentlich sind mir Haarfarbe und Augenfarbe egal, es kommt auf den Typ an. Bei blonden Haaren ist mir nur wichtig, dass das Blond natürlich aussieht oder noch besser natürlich ist, was allerdings hierzulande nicht so häufig vorkommt.

Eronimos
Fragesteller

Nee, hab blau extra weggelassen :) Danke für die Antwort!

Ich finde dunkehaarige um längen schöner als Blond (gibt auch paar Ausnahmen) :) aber Rothaarige sind auch hübsch, wenn es ein eher dunkles Rot ist :)

Eronimos
Fragesteller

Ich steht auch eher auf dunkelhaarig, aber mir gehts um die Kombination mit den Augen.

Hellbond und braunäugig

Rein auf der sexuellen Ebene sprechen dunkle Haarfarben oft stärker an, da sie provozieren.

ABER: Goldhaarige Engel LIEBT der Mann und blonde Frauen können eine feenhafte Schönheit erreichen, die dunkelhaarigen unerreichbar ist. Nur Rothaarige erreichen zuweilen Ähnliche Höhen des Engelhaften.

Männer sind g... auf Brünetten, aber sie LIEBEN Blondinen.