Finden blonde menschen wirklich brünette attraktiver?

9 Antworten

Also ich (w, brünette) habe nie darauf geachtet, aber meine beste Freundin meinte letztens, dass ich nur auf blonde stehe und dann hab ich realisiert, dass alle meine Partner blond waren.

Würde deiner These also zustimmen.

hilfeee123284
Fragesteller

HAHAHA aber das ding ist ich stehe auf einen mit schwarz/dunkelbraunen Haaren und Augen und ja ich weiß nicht.....

vanOoijen  02.05.2023, 22:44

Das gibt es natürlich. Ist aber nicht bei allen Menschen so.

Boris Becker ist übrigens ein Paradebeispiel für die These.

Aber eben trotzdem nicht exemplarisch für alle Menschen.

Das sollte man nicht pauschalisieren.. meistens kommt es auf die Ausstrahlung an und nicht auf die Haarfarbe

Ich habe schwarze Haare und habe, seitdem ich 7 bin Angst vor Frauen mit schwarzen Haaren

Ich glaube eigentlich nicht, dass das so ist. Da gibt es bestimmt ein paar Menschen, auf die das zutreffen könnte, aber bestimmt genau so viele Menschen auf die das nicht zutrifft. Da hat jeder Mensch so seinen eigenen "Geschmack", was er lieber hat.

Ich (m) habe blonde Haare und finde beim weiblichen Geschlecht eigentlich blonde lange Haare sehr schön. Wenn mir diese Person dann auch noch charakterlich usw. gefällt, passt das doch sehr gut 🙂.

Ich habe keinen festgelegten Frauentyp.

Wir Menschen sind uns genetisch so nahe, dass man da besser die Nase entscheiden lässt.

Ansonsten hatte ich Brünette, Blonde, Rothaarige, POC.

Es kommt zunächst auf die Ausstrahlung an. Und genauer wird es dann später.

Ach ja - Die Liebe auf den ersten Blick gibt es.

hilfeee123284
Fragesteller

Liebe auf den ersten Blick hab ich sogar und ja gibt es

vanOoijen  02.05.2023, 22:41
@hilfeee123284

Hab ich auch schon erlebt. Und das ist Magie, auf die man sich verlassen kann!

hilfeee123284
Fragesteller
@vanOoijen

das stimmt es ist so ein schönes Gefühl ehrlich. Er ist auf einer schule und ich hab ihn Damals garnicht so gekannt wusste nur das er der Bruder von Blabla ist und dann einmal in der pause hat er mir in die äugen geschaut und BOOOOOOM ja dann konnte ich das halt nicht vergessen und es ist öfters passiert und das Schicksal bringt auch unsere Wege immer Zusammen. Deswegen ist es auch unmöglich ihn zu vergessen.