Warum stehen blonde Mädchen nicht auf blonde Jungs. Brünette mädchen stehen auch auf brünette jungs warum nicht blond und blond?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber blond und stehe auf blonde jungs.

Das ist total unterschiedlich...das kann man gar nicht so feststellen oder sagen...jeder ist da ganz individuell und entscheidet für sich

Warum sollte das so sein? Es ist doch egal welche haarfarbe wer hat ich kenne auch paare da sind beide blond das macht überhaupt nichts zur sache

Wer behauptet so etwas?

Wenn es deine Wahrnehmung ist könnte diese gestört sein.

michi27z
Fragesteller

Die meisten Blondinen wo ich kenne wollen Brünette Jungs haben.

Ursusmaritimus  25.07.2015, 22:21
@michi27z

Diese Vorstellungen und Vorlieben sind so vielfältig wie es Menschen gibt.

Frauen sind sowieso sehr flexibel drei Wochen suchen sie den Softie und eine Woche den Macho......

Das ist doch Geschmacksache :D ich bin blond und steh eig nicht auf einen besonderen typ von Mann also egal welche Haarfarbe ^^