An alle die Bildertausch mögen: Warum mögt ihr es? Wo macht ihr es? Mit wem macht ihr es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mache es mit meinem freund(also momentan nur einseitig, aber bin geduldig also ists oke). mag es, weil ich ihn mag und ihm damit gerne eine freude mache! außerdem ist es eine gute überbrückung für die zeit, in der wir nicht in echt beieinander sein können.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/
chrisjacks  30.01.2024, 20:05

einseitig ist verrückt hat er angst seinen penis zu zeigen ?

Mache es jeden tag nur gute erfahrungen hier giebt es genug leute auf snap insta oder discord geht immer nur fargen immer dabei schwulen gruss micha 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrKohlibriac  19.01.2024, 17:11

it´´Mit jedem alter ?

Timneum  17.03.2024, 14:45

Wie findest du Leute, die sich darauf einlassen?

LG

Ich mag es einfach. Mal mach ichs aus interesse um zu gucken wie beim anderen aussieht und mal weil ich spaß haben möchte und ja. Bis jetzt immer nur mit leuten die ich nicht kenne oder kennen gelernt habe.

Nunja, es reizt halt sich zu präsentieren und eine Reaktion darauf zu bekommen. Und man hofft natürlich auf eine Gegenleistung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Keine Ahnung mir war mal danach und ich fands ganz nice und meist mit Freunden oder rndm leuten