was für Klamotten finden 15, 16 und 17-jährige Mädchen bei Jungs gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin zwar schon etwas älter als die angesprochene Zielgruppe, gebe trotzdem hier mal meine Meinung preis. Klamotten sind weniger wichtig, als eine seriöse und Reife Ausstrahlung.
Was mir persönlich Klamottentechnisch gefällt sind Hemden, die natürlich in deinem Alter noch nicht ganz alltagstauglich sind, für dich also eher Polohemden. 'Slim' geschnürte Jeans gehen immer, bitte so dass man die Unterwäsche nicht sieht.
Die Boxershorts sollten eng sitzen, wie die von Calvin Klein.
Sportliche Schuhe wie Nikes und Chucks finde ich für den Alltag super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ATorres9
01.01.2016, 16:34

* Slim geschnittene Jeans.
Sorry, mein Fehler.

0

Hey :-). Also ich persönlich hasse diese Hosen bei Jungs die bis zu der Kniekehle hängen und man den halben Po inklusive bunt gestreifter boxershorts sieht. Keine Ahnung ob manche Mädels das gut finden aber ich finde das verkürzt optisch die Beine so extrem und sieht einfach nur affig aus...das würde ich dann lassen.

Was immer cool ist ist einfach ein hemd zu tragen (raushängen oder rein stecken je nachdem wie schick du es willst?) oder mal ein Jackett zur Jeans (ohne Locher dann) 

Käppis sind nicht so mein Geschmack finde ich sieht auch immer sehr teenie Haft aus...

Und Schuhe würde ich dir einfach normale Turnschuhe, anzugschuhe , chucks, Fans etc. Empfehlen.

Das ist alles jetzt nur meine Meinung also ich will damit niemanden beleidigen oder angreifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsternxxx
01.01.2016, 16:07

Sorry, autokorrektur

Schuhe: vans keine Fans 

0

Diese Frage ist schwer zu beantworten weil nicht jeder auf das gleiche steht aber mir persönlich gefällt es wenn Jungs skinny jeans (mit Löcher an den Knien ist noch besser) mit einem lockeren weissen oder schwarzen Shirt anhaben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doch nicht einfach alles so vereinfachen, ein Mädchen mag es wenn er sich punkiger anzieht, die Andere mag es ordentlich und wieder eine mag es eher casual, trag das was dir gefällt irgendeinem Mädchen wird es schon gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich am besten finde, ist wenn sich wer kleidet wie er es mag und gut findet, und NICHT weil man andern gefallen will. Achte nicht darauf was anderen gefällt, mach lieber dein eigenes Ding. Ist viel symphatischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Hose nicht an den Knien tragen;)😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?