Ich bin 14 und habe mich in eine 12 Jährige verliebt und sie sich auch in mich währe es schlimm wen eir eine Beziehung füren würden?

9 Antworten

Mädchen sind von der ich sage jetzt mal "geistigen Entwicklung" her den Männern so oder so durchschnittlich ein Jahr voraus. Deshalb haben die mädels auch fast immer ältere Freunde. Der Altersunterschied is übrigens ganz normal.

Alles optimal haha sind ja nur 2 Jahre oder so gesagt 1 Jahr paar Monate da sie ja 13 Jahre alt wird also ist kein schlimmer Altersunterschied solange ihr geistig im gleichen Stand seid ist alles gut :-)

Leg los mein Freund, sammel deine ersten Erfahrungen!

Solange ihr nur wenige Jahre auseinander seid ist es egal (2-3 Jahre). Sobald du älter bist und eventuell eine neue Freundin suchst, es sei denn ihr habt euch schon mit 14 gefunden, kann der Altersunterschied noch größer werden.

Aus meinem Umkreis sind die meisten paare ~5 Jahre auseinander, jedoch sind die etwas älter als 14 oder 20 :D

Nein, wäre es nicht.

angeliclee  13.08.2016, 22:11

Gegenfrage: wieso schon ;)

Es wäre großartig, wenn es mit eurer Beziehung klappt. Ich drücke Dir die Daumen.