Frage von Leon6656, 151

Ich bin 14 und habe mich in eine 12 Jährige verliebt und sie sich auch in mich währe es schlimm wen eir eine Beziehung füren würden?

Sie wird in zwei monaten 13

Antwort
von AriZona04, 47

Lasst es langsam angehen: Händchen halten, unterhalten, Küsschen, gemeinsam Eis essen gehen oder ähnliches und IMMER darauf achten, was SIE will und vor allem, was sie NICHT will! Dann passt das schon!

Antwort
von Logid, 81

Leg los mein Freund, sammel deine ersten Erfahrungen!

Solange ihr nur wenige Jahre auseinander seid ist es egal (2-3 Jahre). Sobald du älter bist und eventuell eine neue Freundin suchst, es sei denn ihr habt euch schon mit 14 gefunden, kann der Altersunterschied noch größer werden.

Aus meinem Umkreis sind die meisten paare ~5 Jahre auseinander, jedoch sind die etwas älter als 14 oder 20 :D

Antwort
von thedreamer2000, 33

Mädchen sind von der ich sage jetzt mal "geistigen Entwicklung" her den Männern so oder so durchschnittlich ein Jahr voraus. Deshalb haben die mädels auch fast immer ältere Freunde. Der Altersunterschied is übrigens ganz normal.

Antwort
von Vanilla1457, 13

Ich finde das garnicht schlimm sind nur 2 jahre

Antwort
von angeliclee, 51

Nein, wäre es nicht.

Kommentar von TheIceman2112 ,

was wieso? :o

Kommentar von angeliclee ,

Gegenfrage: wieso schon ;)

Antwort
von RRRRDDDD, 68

Ja das wäre schlimm !!! Mit 12 ist sie noch ein Kind !!! Laß in jedem Fall die Finger von ihr !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten