Wie lange halten Beziehungen 13-Jähriger, was meint ihr?

26 Antworten

laut meiner erfahrung kommt es auf die personen an und ob sie sich wirklich lieben und nicht nur schwärmen

lg

kann man pauschal echt nicht sagen. kommt drauf an, wie reif diese personen sind. manche haben nur so eine kindergartenbeziehung, manche meinen es ernst. meine schwester ist jetzt zum bsp 8 jahre mit ihrem freund zsm, mit dem sie im alter von 14 jahren eine beziehung einging.

muss aber auch nicht so lange halten, da viele jugendliche in dem alter in ihrer findungsphase sind und sich auch schnell umentscheiden zwischen dingen bzw auch personen

lg

Das sind keine Beziehungen, das sind diese "ich hab eine(n) freund(in)" stories von diesen kleinen kindern, die halten in der Regel höchstens 2 wochen.

Alexandrapfr  14.01.2021, 21:44

Das ist totaler quatsch.. Ich bin 13 jahre alt und ich liebe meine freundin mehr als alles andere.. Jz wird wieder der übliche müll kommen wie "das is doch nur schwärmerei" oder " statussymbol" aber ich kann dir sagen das dies nicht der fall ist

Das kann man nicht sagen. Es gibt Beziehungen in dem Alter, die halten nur ein paar Wochen und es gibt welche, die halten "ein Leben lang". Mein Onkel und meine Tante sind ein Paar seit sie 13 sind. Sie sind über 35 Jahre verheiratet und für mich heute der Inbegriff eines glücklichen Paares. Du siehst, alles ist möglich...

Bardegerder  06.02.2019, 15:11

endlich mal motivation und keine toxität und negativität von 90% der antworten von auf anderen fragen

Beziehungen in solchen jungen Jahren halten oft nicht lange, da die Auswahl und das Interesse sich schnell ändern kann bei Jugendlichen im Alter von 13-14! Also im Durchschnitt so 2-8Monate würde ich schätzen.