Wie lange halten Beziehungen (mit 15)?

9 Antworten

Das ist unterschiedlich ,die Jugendliebe kann ein leben lang halten, od sie kann auch nach einen od 2 Monaten zerbrechen ,kommt auf dem Charakter der beiden an und auf die Umstände.

Wochen bis Jahre. Manche sogar Jahrzehnte

Also schau dich lieber nach Mädels um die solo sind... Deren Herz ist frei

Such dir ein Mädchen das Frei ist, dann ersparst du dir viel ärger.

Das hängt nicht vom Alter ab - es hängt von der Beziehung ab ;)

Also: entweder abwarten und Däumchen drehen oder ein anderes Mädchen finden (auch wenn es schwer fällt).

Sowas kann man nicht pauschal sagen. Die eine Beziehung ist nach wenigen Monaten gescheitert, die andere hält für immer.. Und alles dazwischen natürlich auch