Schwarm vergeben - Warten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem warten kann auch mal nach hinten losgehen. Du kannst zwar die Sache im Auge behalten aber ich würde mich da an Deiner Stelle nicht so sehr darauf versteifen. Es ist ja auch keineswegs ausgeschlossen das sie dann wenn es so weit wäre an einer Beziehung mit Dir überhaupt nicht interessiert wäre. Besser wäre es für Dich tatsächlich, wenn es Dir in absehbarer Zeit möglich wäre eine Freundin zu finden.

JZG22061954  10.10.2011, 17:03

Danke für den Stern.

Warten oder Dich anders orientieren. Ich finde zweiteres besser denn Du weisst auch nicht ob das Mädchen Dich überhaupt als Freund hätte haben würden. Leb Dein Leben, ist sie wieder solo kannst Du es probieren...

Ganz ehrlich : Wenn du sie liebst - auch wenn sie einen Freund hat - misch dich in die Beziehung ein , tu erst so als ob du sie nur als normale Freundin gewinnen willst & dann weckst du bestimmt irgendwann Gefühle bei ihr für dich & dann haste sie ;))

xSasa123  09.10.2011, 19:49

Dumm oder so? Würde es dir gefallen wenn man dir deine/n Partner/in ausspannt?

flowerofove94  09.10.2011, 20:16
@LustigeColaDose

du bist doch krank.. ich würde niemals etwas tun was dem anderen den man will die Beziehung zerstören.. Das Mädchen würde ihn hassen!! Glaub mir.. ich bin selbst eines ich war auch mal verliebt in einen Jungen und wenn ich seine Freundin ausgespannt hätte und sie dann auseinandergesägt hätte.. wäre er ehrlich nicht mehr so net geg. über mir.. er würde mich Hassen für dass was ich getan habe.. Also @Oo0oO ich würd dir raten diesen "Ich-wil-alles-was-ich-will-in-meine-finger-bekommen"Dussel nicht vertrauen..

LG flowerofove94 :D

tut bestimmt weh du musst dir jemanden anderen suchen also zumindest bis sie noch vergebn ist

Die Beziehung zu zerstören wäre iwie das Allerletzte.