Liebeszauber anwenden obwohl mein Schwarm in einer Beziehung ist?

5 Antworten

das hast schonmal gefragt und die Antwort ist immer noch Nööö

und es gibt übrigens auch keine Einhornmagie....mangels Einhörnern UND aus Magiemangel

MichaelSAL74  27.03.2021, 14:32

Stimmt so nicht: Narwale

Ranzino  27.03.2021, 14:34
@MichaelSAL74

schon klar, der Zahn des Narwals wurde gerne als das Pieksdingens vom Einhorn verkauft. das macht den Zahn immer noch nicht magischer .... :p

MichaelSAL74  27.03.2021, 14:35
@Ranzino

hmmm... Wieso nicht? Wir wissen doch „Glaube versetzt Berge“

Hey!

Jetzt mal ehrlich: Es gibt keinen Liebeszauber. Du kannst alles nur mit dir, deinem Charakter, deiner Art, deinem Humor, klären. Reden, flirten, kontakt, usw. Ich sag dir mein(e) Liebe(r), vergiss den Hokuspokus und die ganze Magie. Alles ist nur vorgetäuscht und irreal. Denke vernünftig. Zwar gibt es keinen Liebeszauber, aber es gibt den Glauben. Glaubst du fest an etwas und/oder wünschst es dir, kann so einiges wahr werden. ZB wenn du dran glaubst stark zu sein, strahlst du das auch aus und dann bist du das auch. Viel Erfolg ;)

Grosses bises

playxxgirl

Ja versuche es doch mal)))

Aber mach dir keine große Hoffnung.

Du kannst jeden Hokuspokus veranstalten den du möchtest. Auf die Realität hat das keine Auswirkung.

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung