Verliebt in ein jüngeres Mädchen :/

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,meine Tochter war auch 13,als sie mir ihren 17-jährigen Freund vorstellte.Er war mir gleich symphatisch und er hat nichts von ihr(sexuell) verlangt.Geh zu ihr,sag ihr,was du für sie empfindest und das du viel Spass mit ihr hast und dann wirst du sehen,wie sie reagiert.Dann weisst du woran du bist und dein Gefühlschaos hat ein Ende.Was hast du zu verlieren?Nichts!!! Lass nicht mehr Zeit vergehen,denn es ist schade drum um die Zeit.Ehrlich auf sie zugehen und dann siehst du,wie es mit euch weiter geht.Und wenn sie nur Freundschaft will,dann akzeptiere es,denn dann weisst du,dass sie sehr ehrlich ist.Alles Gute und LG

Ganz ehrlich, das alter juuck doch kaum jemanden, Wenn man sich den altersunterschied von 26 bund 23 anschaut ist das doch auch kein problem, oder.

Wenn du sie liebst, und sie scheint ja auch viel Spaß mit dir zu haben, dann zöger nicht lange... Klar sie ist erst dreizehn, und will nicht direkt so weit gehen wie vll. ein 16jähriger, aber ganz ehrlich, sie hängt mit dir ja ab, und hat Spaß, also mag sie es gerne von älteren umgeben zu sein. ICh habe eine Bekante die war mit 12 ein jahr lang oder sogar zwei mit einem damals ebenfalls sechzehnjährigen zusammen, und die waren glücklich.... ICh weiß ja jetzt nicht wie reif ihr beide seid, oder so... Aber Dieser Altersunterschied sollte euch nicht von eurem Glück trennen,

Lade sie auf ein Date ein, verbring Zeit mit ihr... Das ist mein Tipp, der Altersunterschied sollte euch davon nicht trennen, ( Nur sexueller Kontakt ist noch strafbar, sie muss mindestend 14 sein, aber sie "altert" ja auch, und ich denke das weißt du schon ;) )

Naja hoffe ich konnte helfen Lg Affenbote98

Ich würde einfach mehr Zeit mit ihr verbringen und schaun was daraus wird. 3 Jahre Altersunterschied sind in meinen Augen eig. kein großes Problem, sofern die Gefühle echt sind! Bin selber 16 und kenne das. (Viele Mädchen in meinem Alter sehen einfach nur grausam aus mit den ganzen Piercings und wie das ganze Zeug noch so heißt.)

Was willst du ihr sagen? Dass du in sie verliebt bist? Und was versprichst du dir davon? Glaubst du, sie verliebt sich dann auch sofort in dich? Ich würde also an deiner Stelle versuchen, ihr erstmal gehörig den Kopf zu verdrehen... :-)

Lad sie irgendwo hin ein und frag sie dann ob sie deine freundin werden möchte