Crush und Liebe... Was denkt ihr?

4 Antworten

Wieso denken immer alle, dass auf GF.net nur Hobbypsychologen unterwegs sind?? Keiner hat hier auch nur den Hauch einer Ahnung ob er dich liebt! Wir kennen weder ihn noch dich!

Hanna1994
Fragesteller

Oh, wow! Keine Ahnung von nichts aber einfach mal einen Kommentar schreiben. Wenn du die Frage nicht beantworten willst, dann lass es und investiere deine Zeit doch bitte anders. Und versuche die Welt doch anders zu Ă€ndern, aber nicht auf einer Plattform, die vorallem fĂŒr solche Fragen gemacht ist!

Generation99  10.04.2016, 21:14
@Hanna1994

Die Plattform ist garniert nicht dafĂŒr gemacht worden, dass man andere fragt wer einen liebt😂

Und ja du hast Recht!! Ich habe keine Ahnung! Genau wie jeder andere hier! Und genau deswegen kann dir hier keiner sagen ob er was von dir will.

Ran da. Das beste Signal ist, direkt zu sein.

Frag doch nochmal nach einem Treffen. :)

Hanna1994
Fragesteller

Aber ich habe zu viel Angst einen Korb zu bekommen :(

Tokij  09.04.2016, 21:00
@Hanna1994

Hast du keine Angst, keine Chance zu bekommen?

Wenn du es sein lÀsst, geschieht genau das.

Hanna1994
Fragesteller
@Tokij

Ja
 und dann sitzen wir ja noch nebeneinander und ich habe unsere freundschaft zerstört

Tokij  09.04.2016, 21:04
@Hanna1994

FĂŒr dich ist das nicht freundschaftlich, also zerstörst du nichts.

Wenn du reinen Tisch gemacht hast, kannst du unter UmstÀnden was richtiges aufbauen, ob Freundschaft oder Beziehung.

Wenn er nicht mit dir zusammen sein will, ist er selbst Schuld.

Gibt zumindest Anzeichen, am besten bekommst du natĂŒrlich Klarheit wenn du ihn einfach mal fragst :) ihr könnt euch ja treffen und dann lenkst du das Thema in die Richtung ^^