Ist das schlimm?

6 Antworten

Hey ach Quatsch du bist keines Wegs eklig, jeder bekommt irgendwann scharmhaare und das ist was völlig normales. Bei manchen kommt es eben früher bei anderen später aber es ist nichts schlimmes. Es ist total unreif sich wegen sowas über eine Person lustig zu machen, vorallem in heutiger Zeit sollten wir offen mit solchen Themen sein und akzeptieren das wir Menschen nun mal Haare haben.

Olivia140511
Fragesteller

Danke das ist sehr hilfreich 😊

Hallo mir ging es damals ähnlich wie dir heute. War mit 12 als Junge auch schon sehr stark behaart am Körper. Meine Klassenkameraden fanden es eklig und ich sah aus wie ein Affe. Fand es erst schlimm und dann gefiel es mir schon weiter zusein als die anderen.

Hat sich schnell gelegt und sie wurden dann neidisch auf mich

Bin heute noch stark behaart und fühle mich wohl damit. LG m/53

Hey süße ich bin auch 12 und ich weiß wie es ist ich hab es auch. Wenn du dich unwohl fühlst gibt es mehrere Möglichkeiten du kannst dich zum Beispiel rasieren oder deine Mitschüler einfach ignorieren und nicht beachten was die quatschen. Ich hoffe ich konnte helfen🙂

Ssimone  18.01.2024, 13:44

man muss gsd nicht mehr rasiert sein

Das ist überhaupt nicht ekelig, sondern vollkommen normal, dass man/frau in der Pubertät Schamhaare bekommt. Lass dir da nichts einreden. Den anderen wird es auch bakd so gehen 😊

Lg

Hey daran ist überhaupt nix eklig im Gegenteil das ist ganz normal