wie oft sollte man die slipeinlage wechseln

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh dich.

Die Leute die hier schreiben: "Bäh ekelig" haben keine Ahnung. ;D

Ich muss auch Slipeinlagen benutzen seit 1 1/2 Jahren oder so.

Besonders jetzt im Sommer wüde ich sie mind.2x täglich wechseln, weil man ja auch voll schnell schwitzt und sich daneinfach nicht mehr gut/frisch/wieauchimmer fühlt.

Wenn du glaubst, dass es unangenehm riecht, dann kannst du ihn zwischendurch einmal wechseln. Aber ansonsten genügt eine Slipeinlage am Tag

wann benutzt du die denn.. immer, oder wenn du deine Tage hast..? Im 2. Fall natürlich öfter wechseln, im 1. einfach nach Gefühl.. wenn sie sauber sind, logischerweise nicht öfter wie den Slip selbst ;)

kiwi97
Fragesteller

immer wegen weißfluss

In der nacht habe ich eine an , am morgen wechsle ich sie dann . Am mittag wechsle ich sie auch wieder am nachmittag auh wueder und bevor ich ins bett gehe auch wieder ! Ich weiss klingt nach verschwendung aber mir ust es echt wichtig und ich habe auch ziemlich fest , wenn ich keine slipeinlage trage , dann ist meine unterhose echt sehr nass und voll voll weissfluss :( es kommt halt drauf an wie fest du hast ! Viel Glück :)

ja habe damit zu tun lol muss sie wechseln in meinem beruf also entweder wenn sie voll bzw beschmutzt ist oder wenn du das gefühl hast das es ecklig ist