Frage von sophiekn, 59

Sportslipeinlage?

Hallo.Ich habe bis jetzt 'nur' weußfluss und benutze Slipeinlagen.Das Problem ist,dass ich 2 mal in der Woche Kickboxen gehe und man sich dort viel bewegt.Da merke ich oft das die Slipeinlage verutscht,etc.Was kann ich dagegen tun,bzw.gibt es da irgendwelche besonderen Einlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susanstar, 32

Es gibt ja binden mit "Flügeln" so zum umklappen vielleicht gibt es das auch als Slipeinlage .

Antwort
von Wolkenstupser, 23

Also Tamponst oder ähnliches würde ich auf keinen Fall benutzen, solange du deine Tage noch nicht hast! Du kannst ja für dich selbst überlegen, wie schlimm es ist während dem Sport keine Slipeinlage zu benutzen und eine etwas dreckigere Unterhose in Kauf zu nehmen - wahrscheinlich wirst du danach ja sowieso duschen und dich umziehen!

Kommentar von sophiekn ,

ja,das Problem ist das der ausfluss manchmal beruflich ist und die Hosen weiß

Kommentar von sophiekn ,

*breunlich

Kommentar von Wolkenstupser ,

Ah ok, das verstehe ich! Du könntest mal ausprobieren, die Slipeinalge mit Büroklammern oder Sicherheitsnadeln an deiner Unterhose festzustecken - vielleicht hält das besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community