Hilfe! wenn man seine tage hat , wie oft muss man die slipeinlage wechseln?

10 Antworten

wenn du deine Tage hast, dann reichen keine Slipeinlagen, sondern du musst saugfähige Binden benutzen. Die kannst du in den Schulpausen diskret alle 2-4 Stunden wechseln, je nachdem, wie stark dein Periode ist.

Slip Einlagen sind zu klein es müssen Binden sein. Gibt es in jedem laden zu kaufen, du musst selber für dich wissen wie stark du sie hast, dann sind auf den binden Packung immer so tropfen die die stärke anzeigen. Wie oft du sie Wechsel sollst musst du selber entscheiden. Nach Gefühl solltest sie aber nicht denn ganzen Tag tragen.

Ich bin auch 13 und benutzte die "always" pads. Es kommt darauf an wie stark du deine Tage hast. Am besten wechseltst du die binden so jede 2 Stunden. Es gibt von Always such Nachtpads die dicker und länger sind, damit du sie nicht wechseln musst. Hoffe das hat geholfen.

in der schule hast du ja pausen.. würde sagen nach 2-4 stunden immer wechseln.kommt halt drauf an wie stark du es hast..

ixch benutze welche von satessa die sind zwar dünn aber ich wechsel sie meisten nur 2 mal oder so pro tag das heißt morgen dann irgendwann in den pausen in der schule und dann nachmittags aber die solltest du nur tagsüber trasgen nachts brauchst du dickere .