Wo angeln sich Badboys ihre Sexbomben?

9 Antworten

Frauen stehen auf atttraktive Männer und umgekehrt. Das wissen diese, und verlieren dadurch oft die positiven Charaktereigenschaften: "Warum soll ich nett sein, wenn ich auch so genug abkrieg".

Da dies meist schon in jungen Jahren anfängt, trauen sich deine Badboys und girls mehr.

Man steht eben auf Menschen, die aufgrund ihres Äusseren die Tendenz haben "Bad" zu sein.

Falls du diese Katalogmenschen meinst, die treffen sich in Fitnessstudios und Schicki-Micki Clubs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boar junge geht es dir echt nur darum? Werde mal älter dann merkst du was wichtig an nem Partner ist.

Das liegt daran das diese "Badboys" (Mein Gott hasse ich diesen Begriff) mal an die frische Luft gehen und sich dort aufhalten wo diese "Sexbomben" sind. Außerdem können sie auch mit solchen Personen reden und eine Beziehung aufbauen was der durchschnittliche Kerl nicht auf die Reihe kriegt. Frauen als Sexbomben zu bezeichnen ist außerdem der erste Schritt zurück in die Jungfräulichkeit.

Arethusa1  19.03.2019, 13:55
"Badboys" (Mein Gott hasse ich diesen Begriff)

Ich fühle mir dir 🤦🏻‍♀️

.Frauen als Sexbomben zu bezeichnen ist außerdem der erste Schritt zurück in die Jungfräulichkeit.

Applaus!!! Danke =)

NorwinSchneider  19.03.2019, 13:59
@Arethusa1

Danke. Viele Männer checken nicht das "Badboys" meist nur Kerle mit einer eigenen und Standhaften Persönlichkeit sind. Da sie selber nicht an sich arbeiten wollen denken sie die Frauenwelt sei schuld.

"Warum wollen Frauen nicht mit mir Zusammensein ich bin so nett"

Die selbe Person in einer anderen Frage:

"Ich will endlich mal Sex haben sonst werde ich noch wahnsinnig".

Die checken es einfach nicht.

Arethusa1  19.03.2019, 14:03
@NorwinSchneider
viel Schminke, XXL-Melonen, tiefer Ausschnitt, hautenge Klamotten, 3-Stunden-Friseurbesuch...

Ich kann den nicht Ernst nehmen. 🤦🏻‍♀️ solche Frauen haben meist Null Selbstbewusstsein und versuchen es mit dem oben aufgenannten zu kaschieren. Die sind alles aber ganz sicher keine 'sexBOMBEN'

NorwinSchneider  19.03.2019, 14:05
@Arethusa1

Der englische Begriff passt ganz gut zu denen: Die bomben nämlich meistens im Bett. Ich persönlich schreibe Frauen die so sind wie oben beschrieben meist direkt ab da dort wirklich fast immer eine fehlende Selbstakzeptanz kompensiert wird.

Arethusa1  19.03.2019, 14:10
@NorwinSchneider

Ist auch richtig so. Wie soll man von anderen erwarten akzeptiert und geliebt zu werden, wenn man sich selbst nicht wertschätzen und lieben kann...?

Dagobertskumpel
Fragesteller

Ich meine nicht bloß attraktive Frauen, sondern mega Geschosse. Extreme Highheels, viel Schminke, XXL-Melonen, tiefer Ausschnitt, hautenge Klamotten, 3-Stunden-Friseurbesuch... Das sind dann im wahrsten Sinne Sexbomben und dies ist der richtige Begriff ohne diese Frauen negativ zu bewerten.

Und wo halten sich denn diesen Frauen meistens auf?

NorwinSchneider  19.03.2019, 14:01
@Dagobertskumpel

Du kapierst es nicht oder?

Das kann und werde ich dir nicht sagen da ich mir ziemlich sicher bin das du mit dieser Information absolut gar nichts anfangen kannst. Zwischenmenschliche Beziehungen mit Menschen ist kein Pokemon, wo man nur die Pokemon finden muss und ein Ball nach ihnen werfen muss.

LebronShaft  19.03.2019, 14:05
@Dagobertskumpel

lol du bist einer der besseren Trolle hier :D ich muss bei deinen Fragen und Antworten echt lachen. Danke dafür :D

ich muss dir somit nicht sagen das die mit extremen highheels und megatitten meist richtig enttäuschend im Bett sind ...eigene Erfahrung. Ich war jung und dumm :D

NorwinSchneider  19.03.2019, 14:06
@LebronShaft

Wenn er ein Troll ist ist er wirklich gut, denn es gibt genügend Männer die wirklich so denken.

LebronShaft  19.03.2019, 14:07
@NorwinSchneider

Ja das gibt es schon, aber das riecht man bei ihm 2 kilometerweit gegen den wind. Schau mal seine anderen Fragen und Antworten an :)

NorwinSchneider  19.03.2019, 14:07
@LebronShaft

Google mal den Begriff Incel. Das sind Typen die zehn mal schlimmer sind als der Fragesteller. Die sind tatsächlich echte Personen.

LebronShaft  19.03.2019, 14:09
@NorwinSchneider

ok das kann natürlich sein...dann kriegt er von mir eine Mischung aus Mitleid und Komik ;)

Aber der "Incel" will auch bei einer Polizeikontrolle nicht deutsch reden :) sondern englisch oder Französisch ....dem ist einfach nur langweilig :D

NorwinSchneider  19.03.2019, 14:13
@LebronShaft

Das kann sein. Aber ich bin mir ziemlich Sicher das die Fragen die auf Frauen bezogen sind, echt sind. Das schreit nur nach 30 Jähriger Jungfrau.

Sehr viele Badboys haben extremst sexy Frauen an ihrer Seite, die oft aussehen wie aus Erotikfilmen.

Wahrscheinlich genau aus dieser Branche. Auf den Straßen oder im Netz lungert ja genug williges Fleisch herum.

Dagobertskumpel
Fragesteller

Wirklich? Straße und Netz als Quelle für solche Frauen? Warum begegne ich dann nie solchen Frauen die Single sind?

Arethusa1  19.03.2019, 14:05
@user89467

Na er sucht ja genau die. Das hat er beschrieben:

viel Schminke, XXL-Melonen, tiefer Ausschnitt, hautenge Klamotten, 3-Stunden-Friseurbesuch...