Wie eine Frau/Mädel ansprechen das Adidas superstars trägt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein Fetischist, aber das ist nichts Schlimmes!

Allerdings solltest du auf kenen Fall Frauen wegen ihrer Schuhe ansprechen. Das wird in den allermeisten Fällen schief gehen.

Aber es gibt auch für dich entsprechende Foren, wo du Gleichgesinnte kennen lernen kannst.

Lonelyheart82
Fragesteller

Also ich habe bis jetzt keine Foren gefunden. Wenn Fetischisten nichts schlimmes sind warum wird man in Singlebörse dann oft nur beschimpft wenn man seine Neigung angibt. Und warum sollte das mit dem ansprechen schief gehen? Auf die Füße treten und entschuldigen wäre ja eher die falsche Variante

Sag dass du die Schuhe cool findest.

Lonelyheart82
Fragesteller

Danke habe mir sogar schon Adidas superstars selbst gekauft und mich neben eine Mädel gesetzt die die gleichen anhatte. Hat die ganze Zeit gelacht. Ansprechen habe ich mich aber nicht getraut. Dabei funktioniert das auf der Arbeit Problemlos

Kandahar  22.02.2017, 20:27
@Lonelyheart82

Wenn ein Mädchen, welches nicht diesen Fetisch hat, bemerkt, dass du sie nur wegen ihrer Schuhe ansprichst, nicht aber wegen ihr, dann hast du in der Regel schon verloren.

Lonelyheart82
Fragesteller
@Kandahar

Ich würde sie ja nicht sofort auf die Schuhe ansprechen, sondern ein Kompliment machen oder über das miese Wetter reden und dann nebenbei erwähnen das ich die Schuhe toll finde und das sie ihr stehen. Leider traue ich mich das bei fremden nicht. Wenn Sie dagegen anfängt ein Gespräch aufzubauen fann fällt mir fas wesentlich leichter.