Was tragt ihr Frauen und Mädels bei dem Wetter so?

8 Antworten

T-Shirt, Strickjacke obenrum und untenrum am liebsten Röcke, ab und zu Leggings oder Shorts und da drunter halt nen normalen Schlüpfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es warm genug ist, trägt meine Frau zum glück zuhause und in unserem Garten am liebsten nichts! Ich liebe es!

Shorts/Röcke kombiniert mit T-Shirts und Tops/ Kleider / Offene Schuhe/Hüte wegen der Hitze dürfen nicht fehlen

Hotpants und Sport-BH

ein Tanga kommt nicht immer aber ab und zu dazu.

Sarah3333  18.06.2022, 07:36

Wie unhygienisch.

AbPEK4  18.06.2022, 08:03
@Sarah3333

Bin ein Kerl aber was soll daran unhygienisch sein?

Sarah3333  18.06.2022, 08:23
@AbPEK4

Schweiß, Hautabrieb, evtl. Rückstände vom Toilettengang...und alles in die Jeans/Pants? Und dann tagelang wieder anziehen? Dann lieber eine Unterhose anziehen und wechseln. Von den unerwünschten Einblicken mal ganz abgesehen... aber vermutlich sind diese erwünscht 🙄

Postboote  21.07.2022, 17:08

mir gefällt,s

Zuhause meist sehr wenig bzw. nix. Ansonsten Minirock, ohne was drunter, Hot Pants, Minikleidchen auch ohne was...