Ist Kampfsport in den Augen einer Dame sexy/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr attraktiv/sexy 63%
Attraktiv/sexy 25%
Überhaupt nicht attraktiv/sexy 13%
Eher Wenger attraktiv/sexy 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yaaa aber bitte nur wenn ers auch drauf hat =/ mag keine Lukase die in Karate gehen... und dann in real des nicht mal anwenden können aber die katas können sie 🥺🥺🥺🤭

Lowkickmaster3  19.10.2021, 23:41

Hahaha hast absolut recht

verreisterNutzer  19.10.2021, 23:44
@Lowkickmaster3

🤭😂 ya was soll das den wieso geht man Jahre lang in Kampsport um dann wenn man angegriffen oder wad tuen muss eben nichts kann =/

Lowkickmaster3  19.10.2021, 23:46
@verreisterNutzer

Das sind Lappen die nichts abbekommen können und sich lieber einreden, was sie alles „könnten” . Ich habe früher vollkontakt Karate gemacht, nicht dieses lappenhafte shotokan was du meinst. Jetzt Boxen und thai/Kickboxen im MMA Verein.

verreisterNutzer  19.10.2021, 23:49
@Lowkickmaster3

Hamma 😂 ich liebe Thai/Kickboxen und MMA geht brutal ab !!! Ich schau auch immer im Tv und Yt =) liebe es ❤ oder fight complication ahahahha auch wenn das keine Profis sind 🤭🌸

verreisterNutzer  19.10.2021, 23:54
@Lowkickmaster3

Bestimmt schaffst du dein Ziel 🌼😄🌼 und finde es gut wenn man am Ball bleibt, für mich ist das Wille und Ausdauer und so ein Charakterzug mag ich sehr =) 🐅

Sehr attraktiv/sexy

Mache Kickboxen, habe mal ne Weile als Türsteher gearbeitet und ja - ich glaube es kommt gut an, wenn man es draufhat und sich nichts darauf einbildet und eine gute Mischung aus wild und draufgängerisch, aber auch respektvoll ist. So die Kombi aus Schlagkräftigkeit und netter verständnisvoller Typ.

Meine Erfahrung: Wenn ich gekämpft habe, oder im Ring war bevor es losging oder danach oder auch, wenn ich vor der Tür Dinge geregelt habe, habe ich oft den Eindruck, dass einige Mädels mich dann heimlich anschmachten. Aber die wenigsten geben es zu, weil es unschicklich ist, damit hausieren zu gehen, so ein archaisches Männerbild zu haben.

Aber das Thema ist sehr polarisierend: Meine Vermutung: Rund 90% der Frauen mögen keine Alpha-Mönnchen, 10% finden es ganz lustig und die Hälfte von denen sexy, wenn ein Mann ernsthaft Kampfsport macht - das heißt für mich, zumindest mal eine Weile auch in Amateurkämpfen gekämpft hat, Vollkontakt, also Kickboxen, Boxen, MMA, evtl. noch Karate, Taekwondo.

TonyTheScarface
Fragesteller

Interessant, danke für die sehr ausführliche Antwort. Dem kann ich auch nur zustimmen. Habe zwar noch nie als Türsteher gearbeitet, aber die Reaktionen der Frauen sind sehr ähnlich. Plötzlich wird ungewöhnlich viel angelächelt, der Augenkontakt ist intinsiver und die Nähe wird gesucht hahaha so auffällig aber auch irgendwie niedlich.

Kann dir aus Erfahrung sagen dass es die Mehrheit nicht wirklich interessiert. Aber der durchtrainierte Körper der damit einhergeht kommt gut an.

Also generell kommt es immer nicht schlecht an wenn jemand Interessen hat und Sport treibt aber dass irgendeine dass zu einem relevanten Kriterium bei der Partnersuche macht ist eher die Ausnahme und die meisten Antworten hier entstammen eher Wunschdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Attraktiv/sexy

Also eigentlich sehr… jedoch finde ich zählen seine Hobbys nicht so sehr und ich kann so über niemanden urteilen. Weil es gibt immer loser und Könner! Und nur die guten sind sexy. Weil wenn sie es nicht können und im Notfall sich nicht trauen ist es unnötig, das sie es machen.

Interessant, da ich selbst Kampfsport mache.